Vollen Umfang jetzt gratis testen!
Case Study Kreditinstitute
Welche Banken bereits erfolgreich mit ELUCYDATE lernen
Wie dort das selbstbestimmte Lernen nach Bedarf im Fokus steht
Warum ELUYDATE beim Thema Datensicherheit punktet
Ob Online-Banking, Smartphone App oder Beratung per Video(-Chat), kaum eine Bankfiliale kommt inzwischen noch ohne Online-Services aus.
Zahlreiche Dienstleistungen werden in den digitalen Raum verlegt. Obendrein erfordert die aktuelle Situation neue persönliche Kompetenzen. Die Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen ändert sich im digitalen Kontext, oft sind Fingerspitzengefühl und der richtige „Ton“ gefragt, um Vertrauen und ein Gefühl für Sicherheit beim Gegenüber aufbauen zu können.
Um die Belegschaft in genau diesen Themen – Soft Skills und Digitalkompetenzen – zu schulen und fit für die neue Arbeitswelt zu machen, bedarf es erstklassiger E-Learnings.
Jetzt beraten lassen: Telefon +49 (0) 8233 23 – 7013
Erhalten Sie unser Whitepaper in wenigen Augenblicken direkt in Ihr Postfach geschickt.